Champagner-Momente mit Natascha am 12. Juli 

Yoga bereichert unser Leben auf vielen Ebenen, macht es reich, süß und voll. Nicht nur durch unsere Asanapraxis, sondern oft auch durch veränderte Gewohnheiten. Bessere, gesündere Ernährung, mehr Bewegung, mehr Achtsamkeit, mehr Zufriedenheit.

Wie schön! Oder auch: wie kompliziert. Nämlich dann, wenn es zu einem Wettbewerb in Selbstoptimierung ausartet. Wenn meine vegane Ernährung besser als deine glutenfreie, meine Morgenroutine hollistischer als dein Journaling und mein press-up Handstand krasser als deine Königstaube.

Was fehlt? Balance. Die richtige Balance zwischen Gesund und Genuss. Die Balance zwischen zuviel und nicht genug. Die Balance zwischen stillem Wasser und Champagner. Denn DIE brauchen wir auch, die Champagner-Momente! Die finden wir in diesem Workshop. Erst auf der Matte und dann bei einem prickelnden Getränk danach. Schenk ihn Dir, Deinen Champagner-Moment.   


Wann und wo? Am 12. Juli von 19 - 21 Uhr im Yogaloft 

Kosten und Anmeldung? 35 Euro, Buchung online

Für wen? Für alle "Lofties" und "Nicht-Lofties" mit einer Yogapraxis von mindestens einem Jahr

Mit wem? Mit Natascha Kiessler, "Mastermind" hinter CoolYoga und meiner Ausbilderin sowie stetigen Lehrerin, der ich zwar bisher noch keinen Champagner-Moment verdanke, aber den einen Moment Anstoß und mutiges Zureden, ohne den es das Yogaloft vielleicht nicht gegeben hätte! Es ist mir eine große Ehre, Natascha nun endlich einmal im Loft begrüßen und zuprosten zu dürfen :-)