Mein Name ist Anja Ostermeier und ich bin Yogalehrerin. WOW, wer hätte gedacht das sich die Dinge so ändern können. Im Jahr 2010, schon nicht mehr ganz jung, sehr unbeweglich und verschlossen aber mit dem Willen etwas in meinem Leben zu ändern, kam Yoga zu mir und blieb. 2018 habe ich eine 200h-Vinyasa Yogalehrerausbildung bei Lord Vishnus Couch in Köln absolviert und mich direkt ins Yogalehrerleben gestürzt. Mein Yogaunterricht ist ehrlich und nicht immer perfekt. Ich fordere Dich gerne auf verschiedenen Ebenen heraus, Dich und Dein Yoga zu entdecken. Meine Yogaklassen sind ständig im Wandel, so wie das Leben selbst. Ich begleite Dich durch unseren Flow mit meiner Art von Humor und mit Musik, die dich berührt und zum Fließen einlädt. Ich bin kein Freund von starren Yogakonzepten. Wissen ist keine absolute Realität und sollte niemals stillstehen. Es gibt so viel zu entdecken, deshalb bleibe ich immer offen für „anderes“ Wissen. Auf meinem Weg haben mich Ausbildungen im Bereich Yin Yoga, Prä- und Postnatal Yoga und Babymassage und Ayurveda begleitet. Der Ayurveda ist meine Leidenschaft, insbesondere die Ernährung und das Kochen, gebe ich gerne in meinen Kochkursen weiter. Fühle dich eingeladen mit mir geliebtes und gewohntes ebenso wie neues und ungewohntes zu entdecken, auch mal wild zu hüpfen oder ganz in deine Stille zu gehen.  

Kurse mit Anja: 

Sun Yoga Pre- und Postnatal Yoga